Samstag, 17. November 2012

Triviales NSU

Der Polizistenmord und das Phantom von Heilbronn. Eine nüchtern betrachtete Ereigniskette.

Wikipedia - NSU - Logo 




 Hallo Mitdenker und belesene. Meinen Blogstart hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.
Also rein ins kalte Wasser, ohne weitere umschweife.

Das Logo oben im Text stammt von Wiki. Und nein, es bezeichnet keine rechtsradikale Quelle, sondern die heutige Audi. Begonnen als Motorradhersteller (NSU) liegt der Firmensitz noch immer in Neckarsulm. N..eckar..S...U...lm.
Neuerdings scheint sich auch eine "Zelle" so zu benennen. Terrorgruppe, sagte man mir. Da kam es unter uns Heilbronnern schon mal zu dem ein oder anderem Scherz, betreffend der Audi AG.

Um dies also erstmal klar zu stellen :

Wikipedia - NSU



Das hier ist ein NSU Auto !

















  Und das ist ein NSU Haus !




mut-gegen-rechte-gewalt.de

Was nun folgt bezieht sich auf keines der beiden Bilder, sondern explizit auf die Abläufe der letzten Jahre, den Folgen, und nicht zuletzt der Glaubwürdigkeit besonderer Einrichtungen unter staatlicher Willkür.

Heute las ich in der "Heilbronner Stimme" (www.stimme.de) einen wirklich sehr ausführlichen und ungewohnten Artikel. Normalerweise begnügt sich das Blatt mit ein paar Wortfetzen und maximal 2 Absetzten zu direkten Nachrichten online. Nicht diesmal. Ein ausführlicher Artikel wurde online gestellt, den ich hier zunächst zeigen muss, um ihn dann zu zerlegen.











































Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. "Mutmaßlich", "möglicherweise"....
Dazu ein Bild das man wohl als übelst mieses Photoshopping im tiefsten Keller der Internetkatakomben für alle Ewigkeiten vergraben möchte. Doch nicht nur das, die STIMME aus Heilbronn (wo die Tat statt fand) ermächtigt sich anderer Meldungen aus Berlin. Ähm, wo fand das nochmal statt ? Wer führt die Ermittlungen ? Wo sitzt die Dame ein ? Ich fange an zu kichern ^^
Doch dem nicht genug, ich habe noch eine weitere Meldung der Stimme auf Lager, die übrigends mit den Artikel verknüpft ist :








Ich wohne in Heilbronn ! Und ich will ihnen nun mal berichten wie viele Muslime und "vermummte" in der Nähe des Bahnhofs wohnen. Ehrlich gesagt wäre es das erste mal in 10 Jahren das ich kein Kopftuch irgendwelcher Farbe dort stündlich antreffen würde. Und sei es meins.
Und nun Fragen wir uns gemeinsam : Ein 60jähriger, der erst nach knapp 2,5 Jahren aussagt er hätte dort ein weisses Koptch gesehn, ist also ein Kronzeuge ? Ach Du Sch.....
Überzeugend genug war der ominöse Mann aus dem Süden Heilbronns ja nicht, denn sonst wären nicht hunderte von Akten geschreddert worden.
Ach ja, da kommen wir zum nächsten Punkt.






Das BKA (!!) veröffentlicht also Urlaubsbilder. Sehr spannend.
Nun Frage ich mich, woher kommen jene ? Eigentlich sollte ja der Bundesverfassungsschutz diese sichergestellt haben. Immerhin wurden die ja auch nach der Panne vom Phantom von Heilbronn damit beauftragt. Oh, ich weiss, das ist lange her. Werfen wir den Jungbrunnen mal eben an, mit Stefan Raab :
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=38139


Gesucht wird eine Frau, bis heute ! Daran hat sich nichts geändert. Nur die Umstände wurden anders formuliert !


Fassen wir zusammen :
Möglicherweise war eine Frau mit weißem Kopftuch eventuell am Tattag in Heilbronn und hatte vermutlich einen Kontakt zur rechtsradikalen Szene was aber nicht nachweisbar ist weil praktisch alle öffentlichen Organe sämtliche Akten geschreddert haben.
Wie nennen wir das ?
Und was soll die Sicherheitsverwahrung ?
Sind wir jetzt wieder in Zeiten der RAF ? Oder werden wir untergraben ?
Und wiso sollte es Beweise geben wenn diese nie veröffentlicht wurden, sogar geschreddert ?
Wer ist hier eigentlich der Feind ?
Eine undefinierte Frau mit weißem Kopftuch ? Oder doch der Staatsapperat der Euch dies einimpft es zu glauben ?
Nach allem Für und Wider - Wem glaubt Ihr mehr ? Derer die Euch seit Jahren manipulieren ? Oder einer Frau die bisher noch nie eine Aussage machen durfte ?

Ich bin bestürzt wie einfach diese Landleute hier manipulierbar sind.

Weitere Postings dazu werden Folgen, mit weiteren Enthüllungen. Für meinen ersten Eintrag soll es das gewesen sein.

Euch allen : Frohes weiterlesen, und danke für den Klick !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen